Der Weg zu Deinem höheren Selbst

Der Weg zu Deinem höheren Selbst

Hast Du je etwas verlegt? Autoschlüssel, Fernbedienung oder gar die Verbindung zu Deinem höheren Selbst?

Dein höheres Selbst ist bemerkenswert weise.

Verschiedene Formen der Psychologie,  Religionen und Lebensweisen, beschreiben diesen höchsten Aspekt von Dir auf unterschiedliche Weise. Ich schlage vor, dass wir diese unterschiedlichen Beschreibungen vernachlässigen, und uns darauf einigen, dass es einen höheren Aspekt von uns gibt.

Dein höheres Selbst ist ohne Limit.

Es bietet zeitlose Weisheit, ist ein komplexer, meisterhafter Schöpfer und kann Dir helfen, die Tore zu finanziellem Wohlstand zu öffnen, indem Du Deine einzigartigen Gaben teilst. Du bist ein bewusstes und sich kontinuierlich entwickelndes Wesen, das seine höchste Wahrheit sucht. Du realisiert, dass ganz tief in Dir eine grenzenlose und weltverändernde Gabe schlummert, die danach verlangt, entdeckt zu werden.

Diese Gabe kann der Menschheit dienen und Dir großen Wohlstand bringen. Geld ist im Wesentlichen Energie. Je größer Deine Schöpfung und Dein Beitrag ist, desto größer ist das Potential für Wohlstand und natürlich auch Spaß und Abenteuer.

Dein höheres Selbst hält den Schlüssel.

Es weiß den Weg und hat den Plan – aber es liegt an Dir, zu hören und zu empfangen. Von Zeit zu Zeit hast Du diese Verbindung gespürt und und manchmal ist es wirklich eine Herausforderung, sie zu finden, zu erneuern oder zu halten. Warum? Wie ein weiser Mann einst sagte: „Wenn du dein Leben verlierst, wirst du es gewinnen.“

Die Verbindung zu Deinem höheren Selbst zu verlieren, erfordert sich wieder daran zu erinnern. Wenn Du Dich erinnerst, wie man sich erinnert, wirst Du ein Meister. Jedesmal wenn Du Deine Verbindung zu Deinem höheren Selbst verlierst und wiedergewinnst, wird diese Verbindung gestärkt. Genau wie ein Sportler seinen Körper hart trainiert und dann eine Pause einlegt, wird Dein spirituelles Training gestärkt durch Dein Verlangen, diese Verbindung wiederherzustellen und Deine Bereitschaft, sie durch die 6 Schritte zu erhalten, die ich Dir morgen verrate.

Ich wünsche Dir eine gute Woche

Renate Monheimius

 

P.S.: Zu diesem Artikel inspirierte mich Ryan Angelo

 

Schreibe einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?