Erfolg bedeutet seinen Herzensweg zu gehen

 

Herzenswünsche sind die Wegweiser zu unserer Vision. Wer ein erfülltes, glückliches Leben sucht, findet den Wegweiser in seiner Sehnsucht. Die Antworten auf der Suche nach unserem Herzensweg sind ausschließlich in uns selbst zu finden. Unser Verstand versucht uns zu schützen und schickt uns Angst, Zweifel und Unsicherheit. Auch als Kind bekommen wir schon zu hören, was wir besser nicht tun sollten. Und so verlieren wir mit der Zeit den Weg zu unserem Herzen. Hier gilt es wirklich auf unser Herz zu hören und der inneren Stimme zu folgen und sei sie noch so zaghaft. Unsere Seele versucht uns immer wieder zu sagen, welchen Weg wir gehen sollen. In dem Moment wo wir diesen Weg einschlagen, werden wir erfahren, dass sich Türen öffnen und das Leben plötzlich ganz leicht wird. Wenn man sich traut, sich selbst zu begegnen, wird man die richtigen Antworten bekommen.

Es gibt etwas, dass uns zu unserem Herzensweg zurück führt . Was das ist, erfährst Du in diesem Video von Christian Rieken.

Herzlichst

Renate

Schreibe einen Kommentar