Mobiles Coaching zu Deinem Erfolg

Wege zum Erfolg unterwegs – Mobiles Coaching. 

Manchmal ist es hilfreich, sich an einen Ort zu begeben, der eine Innenschau unterstützt. Sich bewusst Zeit für sich selbst zu nehmen, sich frei zu fühlen und zur Ruhe zu kommen. Aussteigen aus dem Alltag, die Perspektive wechseln und Neuland betreten.

Dieser Ort kann in den eigenen vier Wänden sein, auf einer Wanderung, auf einem Boot oder an einem anderen für Dich passendem Ort sein. Da ich gerne reise, richte ich mich gerne nach Dir. Mobiles Coaching ist ortsunabhängig, zeitlich flexibel, unkompliziert und an jedem Ort der Welt möglich.

Am meisten Sinn macht das, wenn Du ein mehrtägiges Coaching mit mir erleben möchtest, ein verlängertes Wochenende vielleicht, oder ein paar Tage in Deinem Urlaub. Ich suche dann einen Coachingraum in Deiner Nähe, in der wir in angenehmer Atmosphäre in Ruhe und entspannt arbeiten können. Sollte das in einem unserer Nachbarländer sein – kein Problem. Wir arbeiten dann täglich die vorher vereinbarten Stunden miteinander. Das Coaching-Honorar wird in jedem Fall individuell abgesprochen.

Ich möchte Dich kennen lernen und Dir die Möglichkeit geben, zu wachsen und zu heilen, auch wenn es Deine Lebensumstände nicht zulassen, tagelang von Zuhause fort zu sein. Gerne würde ich einen Eindruck von Deiner Umgebung bekommen, von der Atmosphäre des Ortes, in dem Du lebst und von den Menschen.

Aussteigen aus dem Alltag, die Perspektive wechseln und Neuland betreten, hat mir immer sehr gut getan. In dem Fall gilt das Mobile Coaching auch für Dich und Du verbringst ein paar Tage in Bad Honnef oder in der Nähe. Im Sonnenuntergang auf der Insel Grafenwerth im Sand zu sitzen und auf das Wasser zu blicken hat etwas Magisches, Befreiendes, Entspanndendes.

Mobiles Coaching bedeutet aber nicht grundsätzlich, die gewohnte Umgebung zu verlassen, sondern auch Email-Coaching und Telefoncoaching.

 

 

Hast Du noch Fragen?

Ich freue mich Dich kennen zu lernen.

 

Vorname*
Deine Nachricht
Email*


Schreibe einen Kommentar

WegeZumErfolg