Die wichtigste Eigenschaft für Erfolg

Was ist die wichtigste Eigenschaft für Erfolg?

Eine brennende Frage vieler Menschen, einfach erklärt von Gedankendoping-Coach Eugen Simon.

Nimm Dir einen Moment Zeit und sieh Dir dieses Video an.

Mache dieses Jahr zu Deinem Erfolgreichsten.

Für Deinen Erfolg

Renate Monheimius

2 Responses to Die wichtigste Eigenschaft für Erfolg

  1. Cornelia Baumann 11. Januar 2012 at 10:19 #

    Vielen, vielen Dank liebe Renate.
    In diesem Video wird auf sehr prägnante Weise die wichtigste Eigenschaft für Erfolg genannt. Die Geschichten, die Eugen erzählt, haben mich sehr nachdenklich gestimmt, weil ich gerade in einer Situation stecke, in der ich am Liebsten aufgeben würde.
    Mein Glaube an mich wird, steht gerade auf dem Prüfstein.
    DANKE für diese Inspiration aus Deiner Hand – DANKE, DANKE
    Cornelia Baumann

    • renatem 6. Februar 2012 at 15:55 #

      Hallo Cornelia,

      vielen Dank für Deinen Kommentar. Gerade gibt es ein neues Video von Eugen auf meinem Blog. Weißt Du was ich festgestellt habe? Wenn man sich auf den Weg begibt, sein Leben zu ändern, wird man erst recht auf die Probe gestellt. Kämpfe nicht gegen unangenehme Situationen an, sondern nimm sie an wie sie sind. Sie wollen, dass Du lernst. Das nimmt den Druck. Liebe was ist, sagt mein Coach immer. Nicht einfach, aber machbar. Wenn Du resignierst, schau was Du in Deinem Leben schon alles erreicht hast. Halte Dein Ziel fest im Auge. Die Prüfungen, die Deinen Weg säumen, gehören einfach dazu. Sie sollen herausfinden, ob Du es ernst meinst. Und vergiss nicht jetzt zu leben. Gestern ist vorbei und morgen noch nicht da. Das einzig reale im Leben ist das Hier und Jetzt.

      Alles Gute und viel Erfolg
      Renate

Schreibe einen Kommentar