Startseite Der Weg zurück zu dir, Sektion 4

Der Weg zurück zu dir

Dein bisheriges Leben hat dich zu dem Menschen werden lassen, der du heute bist. Wenn du auf einem bestimmten Level feststeckst, bist du programmiert, die gleichen Ergebnisse immer wieder zu erreichen.

Um wirklich eine neue Richtung einschlagen zu können ist es wichtig, Rückschau zu halten, um daraus die Erkenntnis zu gewinnen, welche Mechanismen bei dir immer wieder wirken und wo dein Anteil daran ist.

Diese Erkenntnis gibt Klarheit, befreit und zeigt dir die ersten Schritte auf dem Weg zurück zu dir. Wie praktisch wäre es doch, wenn du deinen Namen bei Google eingeben könntest und erhieltest eine Gebrauchsanleitung für dein Leben. Wie erhältst du nun statt dessen einen Überblick über deinen weiteren Weg und hältst ihn als Beleg vor dich hin?

Mehr erfahren