Vertraue dem Timing Gottes für Dein Leben

Was ist falsch mit mir? Warum komme ich nicht weiter? Wieso passiert mir das immer wieder?

Kennst Du diese Fragen?

Gemessen an Deinem Alter, Deinen Vorstellungen vom Leben und der ganzen Arbeit, die Du bisher geleistet hast, passiert es einfach, dass Du Dich vom Leben überholt fühlst.

Wenn Du Dich dann noch umschaust, Kollegen und Freunde betrachtest, bekommst Du das auch noch bestätigt. Alle sind Dir voraus. Sie bekommen was Du Dir wünschst und leben das Leben, das Du Dir für Dich vorgestellt hast, nur besser.

Wende die nachfolgenden Tipps täglich an, um das zu ändern, sonst fällst Du wieder zurück in alte Gewohnheiten.

1. Liebe Deine Umwege

Wenn Du verreist kommt es vor, das Du Dein Ziel nicht dann erreichst, wann Du es geplant hast. Baustellen versperren den Weg, oder Du entscheidest Dich, die Autobahn zu verlassen und die Landstraße zu nehmen. Und dabei entdeckst Du wunderschöne Landstriche und nette Orte, die Du sonst nie entdeckt hättest. Umwege sind nicht immer schlecht. Und früher sein Ziel zu erreichen ist nicht immer besser. Vertraue dem Timing Gottes für Dein Leben. Er hat den besseren Überblick. Vertraue darauf, dass Du die besten Entscheidungen triffst, die Du im Moment treffen kannst, wenn Du ihn mit mit einbeziehst. Vertraue darauf, dass jede Erfahrung, die Du machst, jetzt wichtig für Dich ist.

2. Lasse Vergleiche sofort sein

Angst und Hoffnungslosigkeit werden verschwinden. Vergleiche nehmen Dir die Freude. Sie werden Dir Dein Selbstbewusstsein rauben und für schlaflose Nächte sorgen. Wie hört man mit Vergleichen auf? Scheuklappen helfen. Wenn Du konstant nach links und rechts schaust, bremst Dich das. Konzentriere Dich auf Gottes Plan für Dein Leben. Er wollte Dich so, wie Du bist und nicht anders. Mache eine Social-Media-Pause und höre auf, allen und jedem zu folgen. Höre auf, Dir jedes Webinar, das Dich interessiert anzuschauen. Suche nicht aktiv nach Dingen, wovon Du weißt, dass sie Dich demotiviert zurück lassen.

Das braucht Disziplin. Aber wenn Du durchhältst wirst Du Dich besser fühlen. Du wirst mehr Zeit und Energie haben, Deine Träume zu verwirklichen.

Wo Du bist, ist genau wo Du jetzt sein sollst. Vertraue dem Timing Gottes für Dein Leben.

Und wenn Du weitere Unterstützung brauchst, Deine Ziele zu erreichen, bin ich gerne für Dich da  http://wegezumerfolg.com/coaching/

Herzlichst
Renate

Eine Antwort auf „Vertraue dem Timing Gottes für Dein Leben“

Kommentare sind geschlossen.